Alanorüde Hektor zu verkaufenHektor ( Echado Campo del Norte) steht, nachdem mir der eigentliche Interessent, für den der Hund reserviert war, nun endgültig abgesagt hat ( hatte wohl unverständlicherweise etwas Bammel vor dem Hund, " Rufus- Syndrom", erst einen krassen Hund haben wollen, dann einsch......) wieder frei zur Vermittlung.
Dateianhang:
Hektor 010.jpg [ 156.49 KiB | 219-mal betrachtet ]
Über die Qualitäten des Rüden, muß ich, so denke ich, vor allem denen, die ihn schon mal in " Action" erlebt haben, nichts groß erzählen ( vor allem bei seiner Überprüfung in Kelkheim....). Zudem ist Hektor ein extrem ausgeglichener, gutartiger, kinderlieber und ruhiger Zeitgenosse...
Hektor wurde, als einziger Adalhardt Frankenstolz- Sohn ( Mutter Blue Angaja ), von uns aus der Haltung eines ziemlichen Idioten zu Zuchtzwecken gekauft, sollte daher auch weiterhin zur Verfügung stehen.
Weitere Fragen zu Hektor bitte per PN, der Rüde hat logischerweise seinen Preis und ich habe nicht vor, diesen im Forum zu diskutieren
Matthias
P.S.@ Sheimell: Hast du noch paar schöne Bilder? Ich hab momentan wenig Zeit, Hunde zu fotografieren....